Die Neujahrsparty unseres Tanzstudios ist zu einer jährlichen Tradition geworden. Jahr für Jahr anfangs Jänner kann man sich auf das Teppiche-Tetris und die Tischeschlepperei bei den Vorbereitungen bis in die späten nächtlichen Stunden freuen. Wenn alles fertig ist, ist die Feier aber gewöhnlich gigantisch.
Heuer hat unser Event aber alle Erwartungen übertroffen. Juventus konnte zu seinem vierzigsten Geburtstag an die 170 Gäste begrüßen und der Abend war größer, länger, großartiger als je zuvor.
Als Eröffnung zeigten unsere Senioren mit ihrer Überaschungsformation, dass sie sich für ihre Tanz- und Entertainerfähigkeiten gar nicht schämen müssen und das B-Team der "offiziellen" Formation hat dann noch eine Schippe draufgelegt.
Es ist gelungen beinah antike Dokumente, Fotos und Videos auszugraben, die mit etwas Schmäh präsentiert wurden. Die Gründungsmitglieder unseres Studios wurden zur Feier eingeladen und es ist tatsächlich ein seltsames Gefühl, komplett unbekannte Gesichter zur Sicht zu bekommen, ohne die es aber das nicht gäbe, was man für einen selbstverständlichen und wesentlichen Teil des eigenen Lebens hält.
Wir wünschen Juventus noch mindestens weitere erfolgreiche 40 Jahre!
Kommentar schreiben
Eva Dvorak (Dienstag, 14 Januar 2020 05:28)
Danke für diesen tollen Bericht�